Intuitive Wege gehen

Gemeinschaft zur Erforschung und Förderung der menschlichen Selbstheilungsfähigkeit


Winter Ade

Der Winter verabschiedet sich mit jedem Tag mehr, der Frühling lässt schon grüßen und auch in uns ist einiges im Wandel. Die alten Krusten wollen abgestoßen werden und das Frische, Lebendige will aufgenommen werden.

Es ist alles auf Erneuerung ausgerichtet, auch in unserem Körper ist diese Veränderung zu spüren und auch er möchte Altes loswerden.

Die junge Brennnessel die schon zu finden ist, ist spitzenmäßig um unseren Körper Energie zu liefern. Es genügen ein paar abgeschnittene frische Triebe, diese über Nacht in Wasser einlegen und am darauf folgenden Tag das rosa gewordene Wasser trinken. Es schmeckt ausgezeichnet und unterstützt uns bei Müdigkeit, Lustlosigkeit und Abgeschlagenheit.

Die Frage "Wie bekomme ich mehr Schwung, Leichtigkeit und frische in mein Leben?" stellen wir uns in dieser Zeit sehr oft.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist das eine, eine weitere Komponente ist die mentale und geistige Haltung. Was fesselt uns an unsere alten Gewohnheiten, an die Schwere in uns und unsere Glaubenssätze?

Sind es Ängste, ist es Scham oder Trauer ? Eventuell auch das Gefühl nicht gut genug zu sein?

Was für Gedanken nähre ich und wohin lenke ich meine Aufmerksamkeit?

Diese Fragen genauer zu betrachten zahlt sich aus, oft sind es Muster die einem schon sehr lange begleiten.

Das Frühjahr ist optimal um auch in der Gefühlswelt einen Frühjahrsputz zu machen und auszumisten.

Wir haben für dich genau das richtige, um Altes loszuwerden und Platz für Neues zu schaffen - schau auf unsere Termin-Seite.

Wir freuen uns auf Dich

Brigitte & Simone

Vereins-Motto: Nur Du selbst bist die Veränderung die es braucht, um Deinem Herzen zu folgen"


Unsere Projekte

Nimm die Verantwortung für dein Leben wieder selber in die Hand und nütze das, was dir die Natur schenkt.

Brigitte Rosalinde Putzenbacher                                                             Simone Maria Pistotnik

Newsletteranmeldung: 

- aktuelle Veranstaltungen

- Projektvorstellungen

- Beiträge mit Mehrwert